HaKuBa to Africa – DER FILM! (Teil 1)

Während ich als Organisator und „Reiseleiter“ der Tour mit dem letzten News-Beitrag fertig war, hat Lutz seine ganze Freizeit investiert, um aus den unglaublich vielen Impressionen der Reise einen spannenden Film zu produzieren.

Teil 1 (vom Start in Tarifa bis nach Dakhla) ist nunmehr online und hier zu finden:

Seid gespannt, wie die Reise filmisch weiter geht! Es wird nicht lange dauern, wie ich Lutz kenne…!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s